das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

HW’08 Tag 4.2

Okay dem Gecko habe ich nun fast alle Flötentöne beigebracht, da kommt doch so ein Kollaborateur des Weges ich glaube er kam aus Delphi. 🙂

Nun darf ich mich mit noch so einer super Software rumschlagen. Mein Kollege der diese schon länger kennt meint nur, wenn Du die Installation geschafft hast, schnurrt die wie ein Kätzchen.

Donnerstag, 28.02.2008 14:07 - Posted by | Geckoitis, Horrorwoche | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

