das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

HW’08 Tag 4.0

Tja nach dem herben Dämpfer von gestern, werde ich heute mit etwas gemischten Gefühlen in Richtung Arbeit aufbrechen. Worin ich mir aber sicher bin, dass gewisse Kollegen, ab sofort kein Abweichen vom ITIL (Dienstweg) mehr zulässig sein wird.

Ich müsste mal wieder mit einem Entwickler reden, ob man einen Autoresponter Absender bezogen bauen kann, derzeit weiß ich nur, dass das Empfänger bezogen geht.

Donnerstag, 28.02.2008 04:54 - Posted by | Horrorwoche |

1 Kommentar »

  1. Kein Problem…. Ein kleiner Agent mit Abfrage auf das Feld „From“ ^^

    Kommentar von Hazamel | Donnerstag, 28.02.2008 12:01 | Antwort


Kommentar verfassen

