das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

HW’08 Tag 6.1

Ich hatte vergessen einiges zu erwähnen:

  • dass ich gestern und Heute eigentlich wo anders sein wollte nämlich bei den Chemnitzer Linuxtagen.
  • dass alle gestern erledigten Jobs bis auf einen, noch länger Zeit gehabt hätten
  • dass wie es sich für eine richtige Horrorwoche gehört, der Eine sich noch am Freitag erübrigt hatte, weil ich von etwas normalen ausgegangen war, dass dann doch nicht eintraf.

Somit endet die erste Horrorwoche 08 mit viel Stress, Nachbeben und einigen vergrößerten Problemservern. 😀

Advertisements

Sonntag, 2.03.2008 09:58 - Posted by | Horrorwoche, Linux | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: