das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

wahwahwaaah 1

JA ich gebe es zu, ich bin nicht unbegabt…

…darin mir selbst ein Bein zu stellen.

Notizen an mich:

  1. niemals wieder sollst Du eine VG in Gecko <=9 umbenennen. Udev oder besser dessen fehlen, wir es Dir heimzahlen.
  2. Niemals schiesse die alte /etc/shadow wieder ins neue System und wundere Dich danach, dass dich keiner mehr rein läßt.
  3. Niemals versuche einer Distri ein anderes Filesystem zuzuweisen als das hoch heilige Standard FS.
  4. Wenn der Installer schon meint, LVM auf der Partition wäre bäh und eigentlich so nicht möglich, wirst Du später das installierte System auch nicht so einfach vom Gegenteil überzeugen können.
Mittwoch, 5.03.2008 14:28 - Posted by | Geckoitis | , , , ,

4 Kommentare »

  1. Dein Deutsch bzw. der Satzbau war auch schonmal besser 😉

    Kommentar von Mitglied vom Trio Infernale | Mittwoch, 5.03.2008 16:14 | Antwort

  2. Was bitte ist daran aus zusetzen? Ich mache mir Notizen in der Form wie ich diese am einfachsten wieder aufnehmen kann. 👿
    BTW: Smileys sind keine Satzzeichen.

    Kommentar von das Böse aus den EG | Mittwoch, 5.03.2008 16:56 | Antwort

  3. Naja ich würde „Versuche niemals“ sagen und net „Niemals Versuche“!!! 😉

    Kommentar von Mitglied vom Trio Infernale | Mittwoch, 5.03.2008 20:47 | Antwort

  4. Eben mein I/O -Interface braucht die wichtigsten Worte als erstes in der Queue. Nur so ist eine effiziente Verarbeitung möglich. Dies ist ein Blog und keine Indizierte Datei / RDBMS. Und ich bin kein rückwärts Parser. 😛

    Kommentar von das Böse aus den EG | Mittwoch, 5.03.2008 21:52 | Antwort


Kommentar verfassen

