das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Cluster Admin Teil4b

Ja noch einmal das vscan Modul. Diesmal die Beta.

Weder in der README noch in der INSTALL ein Hinweis auf Besonderheiten zu samba-3.0.25a oder b. Aber in global/vscan-massages.c:

/* OK, we’re breaking compatiblity with 3.0.25[a|b] here… */

/* If you really need to compile it for 3.0.25[a|b], please comment the line above and uncomment the line below */

Also es gibt ein configure und das erkennt auch das es ein Samba 3.0.25a ist. Aber wozu den Admin warnen, dass wird make später schon noch früh genug tun:

…das Argument „v“ ist keine Verfahren… in Zeile 84 von global/vscan_massages.c …

Würde auch jeder so deuten.

Advertisements

Donnerstag, 13.03.2008 18:11 - Posted by | Linux | , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: