das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Osterferien

Meine Ma‘ wird 55 und deshalb habe ich bis nach Ostern frei.

Zurück  bleiben die ESX die gerade gepatcht werden, mein Samba Cluster, denn ich mir für nach Ostern aufgehoben habe. Zwei bald vielleicht strategisch wichtige Datenbanken, wobei eine auf einem Dino-Gecko reitet und die Andere hat die Ehre unter einem roten Hut zu dienen.  Der Rest ist eigentlicha der übliche tägliche Wahn. 👿 Und genau diesem entfloh ich nun für 10 Tage.

Ich werde mich lieber daran machen, meiner Ma‘ ein neuen Laptop zu kaufen. Tja den eeePC gibt es in der Schweiz nicht, aber den Grund habe ich noch nicht gefunden. Ich wollte mindestens Dual fahren, da ich mit Vista keine Erfahrungen habe und was ich gehört habe, da verzischte ich auch darauf welche zu bekommen. 😡

Advertisements

Freitag, 14.03.2008 20:06 - Posted by | Geckoitis, IT, RHEL | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: