das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Biometrik

Ja Schäubles Zeigefinger hat deutschlandweit massive Wellen geschlagen.

Da heute jedes 2. Notebook schon mit einen Fingersensor geliefert wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis eine Attrappe des Schäuble Fingers beiliegt = Innenminister OEM. 😀

Die Frage an die Verschwörungstheoretiker, welche geheimen Features der Laptops lassen sich damit aktivieren? Wäre doch möglich, dass der Innenminister so einiges mit normalen Laptops darf, was Ottonormal DAU nicht können darf. Wird gar der Bundestrojaner aktiviert?

Ich glaube ich programmiere schon mal den genannten Abdruck aus unseren Systemen, obwohl das einzige Gerät das einen Fingersensor hat, ist eine Maus, bekommt man dafür eine neue schäublefreie Firmware?

Advertisements

Dienstag, 1.04.2008 04:57 - Posted by | IT | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: