das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

der wohl übleste Aprilscherz

Ja ich hatte es nicht glauben wollen, aber selbst die Normungsinstitute sind korrupt. Man schickt einfach all seine Goldpartner in die Gremien oder stellt den Norwegern Excel zur Verfügung (2ja+21nein=ja).

Leider scheint meine Hoffnung nicht wahr zu werden, es war also kein Aprilscherz. 😥

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann ALDI / EBay einen DIN/ISO Standardisierung anbieten. Ich könnte meinen Programmierstil standardisieren lassen, der ist auch unter aller Sau. 😈

Advertisements

Mittwoch, 2.04.2008 04:32 - Posted by | IT | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: