das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Was für ein 1. April

Der gestrige Tag hat meinen Counter ganz gut in die Höhe getrieben.

Die Hauptsuchanfrage des gestrigen Tages will ich aber nicht unkommentiert lassen:

fieser admin aprilscherz

Okay heute bin ich immer noch Platz 1 und 2.

Aber wer bitte sucht sowas? Ich finde da schon 2 Zielgruppen dafür:

  1. Admins denen die Phantasie fehlt
  2. DAUs die von ihren Admins in den April geschickt wurden und nun nach Gewissheit suchen.

weitere Vorschläge?

Update:

Hier die Sammlung von buffed darunter auch

    • für Flo der kreativste Scherz:

    Wowwiki tauscht mit Guildwiki 4 Punkte

    • Dirks erst gefundener:

    Guild Wars 2 eingestellt

    Update 2:

    Der vom Redhat Magazin fehlte auch noch. Das habe ich hiermit nachgeholt. Sollte ich wohl mal auf unseren Workstations testen 🙂

    Ja die google Anfragen sagen mir, der von der iX muss auch noch hier her.

    Mittwoch, 2.04.2008 09:43 - Posted by | Allgemein | , ,

    1 Kommentar »

    1. Könnte das auch ein Aprilscherz sein – ein neues Internet-Protokoll?
      http://www.nordfriesland-online.de/weblogs/index.php?itemid=1293

      Kommentar von Mario | Mittwoch, 2.04.2008 10:24 | Antwort


    Kommentar verfassen

