das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

F9B1 durch die Hintertür

Ja das direkte update meiner Fedora 9 Alpha auf Beta 1 ging mangels erkennen des Software-RAIDs nicht.

Also musste ich das nach dem WP update meines privaten Blogs nun auch meine F9 Partition mal auf die Beta heben.

Heute sahe ich nun zum erstenmal das neue Layout/Outfit. Sieht schmuck aus, nur dass es hier gerade keinen funktionierenden Firefox mehr gibt.

Dienstag, 8.04.2008 20:22 - Posted by | Fedora | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

