das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

AMDs Spanische Fliege

Nun ist es soweit. wie die iX gestern meldete liefert AMD nun endlich die ach so ersehnten Barcellonas aus.

Dazu gibt es frische Benchmarks, wo von der Speicherbandbreiten Benchmark wohl sehr hart zeigt, dass die „kleinen“ leider viel zu oft die bessere Technik haben und nur von Quasimonopolen kleingehalten werden.

Da ich allerdings im Virtuellen Umfeld unterwegs bin, haut mich der Rapid Virtualization Indexing Performance (RHEL 5.1) – 2P Servers am meisten um.

Advertisements

Donnerstag, 10.04.2008 09:52 - Posted by | IT | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: