das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Sorgen um Kollegen

Es gab gerade eine Szenerie hier, da bin ich doch recht besorgt um das Wohl meines Adminkollegen.

Er hat gerade ziemlich lange versuch ein Problem mit einem Windows Server zu lösen. Leider ist die zugehörige Software erst innerhalb eines Jahres auf Linux zu erwarten. Jedenfalls wurde  der Fall erst mal angehalten und eskaliert, wobei die Eskalation Richtung Windows Support verworfen wurde und nur der Applikationssupport informiert.

Was mir aber Sorgen macht ist folgende Diskussion:

Ich lege die neue Version mal auf den NFS.

Was ist daran neu?

Die Version wurde von #.##c auf #.##e erhöht.

Welche ein Fortschritt…

naja von c über d,f zu e (während er das an den Fingern abzählt)

Komisches Alphabet das Du da hast. 🙂

Ich bin verwirrt.

Irgendwie habe ich mir verkniffen, ihm zu raten, zukünftig nich länger an Windows-Problemen zu arbeiten.

Advertisements

Donnerstag, 10.04.2008 07:42 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: