das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Lernen von den Großen

Wie Flo schon erwähnt hat, ist das Ausnutzen von Flatrates über dem Durchschnitt derzeit sehr verpönt.

Aus diesem Grund habe ich mich zu folgendem schweren Entschluß durchgerungen (mail an alle):

Leider haben wir die PCs im Haus verteilt, aber nicht damit gerechnet das die jemand nutzt. Leider haben unsere Server nicht soviel Leistung und deshalb wir der Zugang jedes Clientes nach 500 TCP-Paketen gekündigt. Reaktivierung … tja es gibt da sowas.

Advertisements

Dienstag, 15.04.2008 04:52 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: