das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Vertrettungsreglung vs. Abwesenheitsagent

Ich bin etwas verwirrt. Gestern schreibe ich eine Mail an $MAILGRUPPE. In der Nacht erhalte ich von einem ($USER-A) aus der Gruppe eine Abwesenheitsmail:

…wenden sie sich bitte in dringenden Fällen an $MAILGRUPPE…

Okay Agenten sind auch nur Software (Matrix läßt grüßen), die kann schonmal nicht mitbekommen, dass dies bereits an die Gruppe ging. Ein Fehler 30-40 wäre auch denkbar. Soweit noch das klare an der Sache.
Heute schreibe ich wieder eine Mail an genau diese Gruppe und erhalte postwendent eine Antwort von einem andern $USER-B. Deren Inhalt es ist:

… Bitte wenden Sie sich an $LISTE_der_Gruppenmitglieder und $USER-A …

So nun wie soll ich jetzt das verstehen? Alle sind ausgeflogen, aber jeder hat vom Anderen nicht mitbekommen das der bereits weg ist? 😡

Dienstag, 15.04.2008 10:23 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

