das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Menschliche Fehlbarkeit bei Admins?

Ich hatte heut den Fall:

der Auftrag ist zwar erledigt, aber die Datenbank zeigt davon nichts an.

Jetzt ist der geübte Admin ja unfehlbar. Wer das Gegenteil behauptet, lügt und verliehrt sofort alle Privilegien im System. 😈

Ich bin also geneigt zu antworten:

Das ist definitiv ein Datenbankfehler, überprüfen sie doch mal die Logs oder fragen in der Programmierung nach.

Insgeheim wird nachgesehen und festgestellt, dass das Interface nicht aktiviert wurde und das wird heimlich nach geholt, schließlich muß aber der Schein der Unfehlbarkeit gewart bleiben:

Wir sitzen dran….

Advertisements

Mittwoch, 16.04.2008 07:40 - Posted by | Admin, IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: