das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

F9 Release Verschoben?

Mein Counter (nicht hier da WordPress den oder javascript in widgets nicht zuläßt) bis zum Release von F9 läuft rückwärts. Gestern stand er noch auf 13 Tage heute auf 26.

Ein Blick in den offizellen Releasplan zeigt, dass der Release auf dne 13.Mai verschoben wurde.  Offiziell habe ich davon noch nichts gehört aber im planet.fedoraproject ließt man eine beiläufige Erwähnung.

Wieder einmal die typische Projekteigenschaft: Termine sind dazu da um verschoben zu werden. 😀

Advertisements

Freitag, 18.04.2008 07:29 - Posted by | Fedora |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: