das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Für Gegner des papierlosen Büros

Wie Golem berichtet, hat Bertelsmann nun entschieden, in den Kampf gegen das papierlose Büro einzusteigen.

Sicherlich gibt es Leute die das Internet ausgedruckt haben wollen. Nun beginnt Bertelsmann schonmal mit Wikipedia.

Wann bitte beginnt google seinen Cache zu veröffentlichen? Da wird die gebundene Ausgabe im Übersee Container frei Haus geliefert. 🙂

Advertisements

Mittwoch, 23.04.2008 07:42 - Posted by | IT

2 Kommentare »

  1. Ach… wenn man die Pornos weglässt, dann sind das nur ein paar Seiten ^^

    Kommentar von Hazamel | Mittwoch, 23.04.2008 07:55 | Antwort

  2. Nach dem Eintrag wäre das aber dann nicht mehr das Internet. 😀
    Außerdem war doch von Anfang an klar das die ab 18 bzw. 21 Version durchaus die 10-20 fache Dicke erreichen wird.

    Kommentar von das Böse aus den EG | Mittwoch, 23.04.2008 08:03 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: