das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

ein arbeitsreicher Freitag

Dirk hat sich eine Woche Urlaub genommen. Da ihm aber auf dem Weg aus dem Büro, also so ungefähr an der Stechuhr, einfiel, das er nicht mal tschüß gesagt hatte, mußte ich das per ICQ nachhollen. Ich wußte nicht dass er so urlaubsreif war das er nur noch raus wollte. Netter weiße kam eine unerwartete Warnung:

Vorsicht Flo will einen Mediaserver aufsetzen…bleib in Deckung 🙂

noch während die Warnung vom Bildschirm in mein Hirn wanderte, öffnete sich schon ein weiteres ICQ-Fenster.

zu Dirk: „zu spät“

wenig später in Flos ICQ:

Dirk die alte Petze.

Und im anderen Fenster:

Gut, dann kann ich mich ja ausklinken….

typischer Fall von Admin am Ars.ch (triple A).

Aber das spricht doch schon Bände.

Dienstag, 29.04.2008 07:52 - Posted by | Allgemein |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

