das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

first Level

Wir haben 3 Kunden/DAUs/Besucher hier in der Administration:

  • Die Anrufer, nach dem Motto: „ich habe dies und jenes wehwehchen, wer macht mal heileheile“…
  • Die Mailer, gleiches Motto, anderer Vertriebsweg.
  • Die Vorbeikommer, die hoffen durch ihren persönlichen Auftritt die Wirkung der Anfrage noch untermauern zu können.

Allen Dreien sei gesagt:

Wir haben einen Firstlevelsupport/UHD. Dort werden sie alle Probleme los und meistens wird Ihnen auch geholfen.

den letzten sei noch gesagt, dass sie nahezu zwangsläufig an den netten Jungs der Telefon und Email Seelsorge vorbei geschlapft sind. 👿

Advertisements

Dienstag, 29.04.2008 09:16 - Posted by | Admin |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: