das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Wo?

Heute eine Anruf. Ich gehe ran und melde mich gleich mal mit:

Nein, ich habe nix getan

Auf der Anderen Seite Pause . Danach:

Das würde ich so nicht sagen, vielleicht hast Du ja doch…

Dann kommt es zum Grund des Anrufs und zu folgendem Dialog:

Er: Also wo ist den der Drucker (anm. Author: der Drucker so riesig das der nur zu dritt bewegt werden kann) im $Zimmername?

Ich: Im $Zimmername, oder hat den jemand geklaut.

in mein Büro gefragt, kommt die Antwort:

Kollege: Ja den habe ich hier im Schubfach…

Ich (ins Telefon): $Kollege hat ihn, sollen wir den wieder aufstellen.

Er: Nee, wie finde ich den Drucker

Ich: Geh in $Zimmername und seh nach links…

Er: Oh man, das ist ja echt schwierig mit euch zu arbeiten oder hier anzurufen.

Der Anrufer ist nicht neu in der Firma und kennt uns recht gut, nach dem mein Lachkrampf geendet ist, gebe ich ihm die gewünschte Antwort:

Er: ich stehe im Drucker suchen.

Ich: gehe auf $Druckserver da sind alle Drucker

Er: ja

Ich: und dort ist $Druckername der in $Zimmername.

Er: schönen Feiertag….

Mittwoch, 30.04.2008 15:17 - Posted by | IT | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

