das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

zu billig

Das Novel nun jedes Mittel recht ist um am Markt zu bleiben, hat ja das Anbietern an M$ sehr vorzüglich aufgezeigt. Schließlich verkauft jetzt M$ einige Lizensen vom SLES. Ansonsten ist es ja so, dass Novel den SLES eher als Werbegeschenk an eDirectory Kunden benutzt, also nicht wirklich damit irgendwelchen eigenen Umsatz generiert.

Nun haben sie im Lizenzstreit mit SCO nur schlappe 19 Mio. verlangt. Moment wieviel wollte SCO von jedem Linuxuser für Sourcecode der denen gar nicht gehört? Ich finde selbst wenn es so kommt, dann kommt SCO für ihre miesen Geschäftsgebaren mit einem blauen Auge davon.

Advertisements

Freitag, 2.05.2008 08:13 - Posted by | Geckoitis |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: