das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Modern?

Gestern in ICQ:

ich: Von der Kippe danach habe ich ja schon gehört, aber twittern der nach ist wohl die moderne Web2.0 Version davon?

Er: ja genau, bloggen ist für Anfänger ^^

Wenn ich nach Kay gehe, besteht das Nichts aus twitter und facebook.

Da Twittern im Browser eben so unnerdig ist, suchte ich also einen Client. Das habe ich zu Ubuntu gefunden, aber auf einen RHEL5.1 wie den hier, war nichts dergleichen zu finden bzw. zum laufen zu bringen.

Montag, 5.05.2008 12:52 - Posted by | Linux |

3 Kommentare »

  1. waren das wirklich meine worte? hmm.. naja, ich häng inzwischen nicht mehr wirklch an facebook. die apps sind nett. aber ich bin einfach nicht der typ für klassische social networks.

    Kommentar von Kay | Mittwoch, 7.05.2008 00:02 | Antwort

  2. Nein, die Worte nicht, nur hast Du die beiden Links zu den Comics getwittert.

    Kommentar von das Böse aus den EG | Mittwoch, 7.05.2008 03:56 | Antwort

  3. ahhh. seh ich ein. oke ^^

    Kommentar von Kay | Donnerstag, 8.05.2008 18:59 | Antwort


Kommentar verfassen

