das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

zu spät…

Nun so ist das eben…

Wer zu lange Urlaub hat (2 Arbeits- und 5 reale Tage) der muss damit rechnen das das System einem entgegen lächelt und sagt:

Ihr Passwort ist abgelaufen und zwar genau …. gestern .

Leider ist diese Meldung hardcodet, sonst hätte ich lieber ein:

möpmöpmöpmöööööp, Sie Herr Ars.ch, Du kommst hier nicht rein…

hinterlegt.

Ich würde mich überwacht füllen, wenn jetzt einer meint, ich hätte an der Uhr gedreht. 😈

Wer bitte kann den sooo blöd sein das vorher noch anzukündigen. Alles reiner Zufall, ehrlich. *pfeift*

Dienstag, 6.05.2008 09:11 - Posted by | IT | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

