das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Brauchts das?

Es ist schon ein Fluch, dass man Solaris für ix86 nur deshalb wieder belebt hat, um es auf den eigenen ix86 (AMD) Servern/Blades zu virtualisieren. Die Firma mit dem nicht aufgegessenen Obst hat ja vor etwas Zeit den Schritt auf richtige Hardware getan.

Im derzeit üblichen Virtualisierungswahn, war es ja nur eine Frage der Zeit. Parallels hat es nun angekündigt, MacOS X ist nun auch virtualisierbar. Wenn einer anfängt, ziehen die anderen Virtualisierungslösungen bald nach….

… da warte ich nur noch auf Zeta 😀

Advertisements

Mittwoch, 7.05.2008 04:29 - Posted by | VM

2 Kommentare »

  1. Dann mal viel Spaß beim warten…^^

    Kommentar von Hazamel | Mittwoch, 7.05.2008 07:48 | Antwort

  2. Auf die Gefahr hin das Nina und Kay jetzt säuerlich werden könnten, aber wer braucht schon Spielzeug in richtigen Maschinen? *harrr…harrr…harrr…*

    Kommentar von das Böse aus den EG | Mittwoch, 7.05.2008 07:54 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: