das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

FF verarscht mich.

Ja okay, könnte auch am Proxy liegen, aber FF3beta5 sagt gerade zu mir:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen
$SICHERESEITE verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguartion des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…

Da letzteres ein Link ist, folge ich diesem und nach:

Zertifikat herunterladen…

Zeigt mir der Dialog ein nettes möpmöpmöpmööööp an:

Dies ist ein gültiges Zertifikat und es bedarf keiner Ausnahme.

Stop, Moment, halt, zurück spulen, das war doch vor 20 Sekunden noch ungültig? Wie geht das jetzt, dass es nun gültig ist…

Ich hasse Beta Software… Ja der Proxie ist (schon?) Beta hoffe ich.

Dienstag, 13.05.2008 13:49 - Posted by | Allgemein |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

