das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Sprachen.

So wie bitte definiert das Fedora-Projekt die Sprachlichen Problem?

Aber das Problem ist weit größer. Es sind für jeden Tag den der Counter zählt eigene PNGs abgelegt.

Aber versucht nicht euch auf der Deutschen Mailingliste zu beschweren:

Fedora-de-list — Fedora discussions in German
About Fedora-de-list
English (USA)
Mailinglist to discuss the Fedora project
in the German language

Ja genau man soll/darf/kann dort zwar „german“ diskutieren, aber englisch ist die einzige nicht änderbare Sprache…

Tsetsetse… die da übern großen Teich…

update 1:

bei der Übersetzungs-Mailingliste geht es… Konsequenz ist was völlig überschätztes…

Advertisements

Dienstag, 13.05.2008 14:25 - Posted by | Fedora |

1 Kommentar »

  1. […] Ich hatte schon etwas über die Übersetzungsqualität in Fedora 9 geschrieben. Aber heute nun erneut eine Lachnummer als ich aus dem Konsolen mail raus […]

    Pingback von Sprachen (2) « das Böse aus dem Erdgeschoss | Donnerstag, 15.05.2008 08:02 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: