das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Linux – „World Domination now“

Gestern hat Golem eine neue Gartner Studie über die Zukunft der IT vorgestellt.

Neben Virtualisierung, Multicore CPUs und Software as a Service wird Linux den Unix Markt weiter übernehmen. Das Linux in den Schwellenländern weiter im Vormarch ist, wird die Linuxwelt weiter verändern. Schließlich steigt die Entwicklungskraft mit jeden neue User.

Etwas schlechter finde ich die Prognosse, dass das Supportende von XP doch noch einen massiven Geldsegen in die Vista Kassen spülen soll.

Advertisements

Dienstag, 20.05.2008 04:17 - Posted by | IT, Linux |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: