das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Seelische Grausamkeit

Angenommen es gibt da ihn, seines Zeichens unterbezahlter Entwickler mit Verantwortlichkeit für eine Zugangsüberprüfung.

Und dann gibt es noch einen Kollegen, der sich mit seiner nervenden, lästigen und aufdringlichen Art im ganzen Haus nur Freunde gemacht hat.

Weil letzterer die Zugangsprüfung nutzt/nutzen will/eigentlich User anmelden lassen können will aber nicht weiß wie, reden beide über LDAP. Wie wenn 2 Männer übers Kinderkriegen reden.

Man bedenke nun das Ersterer ziemlich sehr sehr bald am Ende seines Lateins war. Spricht Flo überhaupt was ausser Suaheli, deutsch und etwas sächsich?

Und alles was diesem armen Irren da noch einfällt ist das. Übersetzt bedeutete es, dass Erstere nachdenkt wo er den Kollegen kostenneutral entsorgen kann und da fällt Ihm die DAU Recycling Anlage im EG ein und er verweißt den Kollegen direkt an uns. -noch ein „ich muß weg auf den Lippen“ schreiend wegrennt-

Advertisements

Dienstag, 20.05.2008 21:51 - Posted by | Allgemein | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: