das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Lustige Szenen auf Straßen/Autobahen

Es ist schön wenn eine Technik sich durch setzt, gar keine Frage, aber das z.B Crysler beginnt ihre Autos in rollende Hotspots zu verwandeln, könnte durchaus komische Szenen nach sich ziehen:

  1. „Hallo Taxifahrer, folgen sie diesem Auto und bleiben sie nicht weiter als 50 Meter entfernt, sonst bricht mein Netz weg!“
  2. Im Stau => Beifahrer klopft ans Nachbarfenster (Crysler) „Entschuldigung könnten sie mal die Verschlüsselung abschalten und mir ihre ssid geben?“
  3. Radfahrer hält sich an einem Crysler fest. „Darf ich mein Notebook kurz auf ihrem Dach ablegen, ich muss nur noch den Tweet zu Ende tippen.“
Montag, 30.06.2008 10:01 - Posted by | IT

1 Kommentar »

  1. ODer bei 230 Kmh den Typen rechts überholen und Ausbremsen nur damit man seine Emails abfragen kann!

    Kommentar von Sebastian W. | Montag, 30.06.2008 13:21 | Antwort


Kommentar verfassen

