das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

pure Verzweifelung

Ja es war ein schlimmer Freitag, den ich da hinter mich gebracht habe.

Ich hatte das kleine Problemchen, dass RHEL 5.1 weder SHA512 noch SHA256 als Hash für die Passwörter unterstützt. Auf der Suche nach einem Ausweg bin ich doch auf diese Seite gestossen: Pam unter Solaris

Ich kann mich heute nicht mehr erinnern wie ich da hin gekommen bin, wird wohl Tante Google gewesen sein. Jedenfalls erschreckte es micht heute Morgen diese Tab noch offen hier in meinem FF zu sehen.

Advertisements

Montag, 21.07.2008 08:26 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: