das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Certified Insane

Da ich ja auf Zertifizierungen stehe. Kann ich diese nicht auslassen.

Nina sucht also alle verrückten Blogger? Nun soll man noch beschreiben warum man denkt verrückt zu sein. Ich dachte eigentlich als Verrückter merkt man nicht das man verrückt ist, oder?

Ob mein „unnormal“ sein genügt weiß ich nicht, scheinbar gibt es Verrücktere auf dieser Welt.

Warum ich denke verrückt zu sein?

  • ich stürze mich in ein neues Projekt, obwohl das zusammgewürfelte Team nichts gutes verspricht.
  • ich fülle mich immer wie im Irrenhaus, egal ob jemand mailed, anruft oder vorbeikommt, wir finden immer was zu :rofl: n
  • Ich fahre fast immer mit den Fahrrad auf Arbeit, auch wenn das Beta Wetter.com eine Unwetter Warnung raus gibt. Streng nach dem Motto: „halte auch das zweite Knie hin“ 😛
  • Ich kann Nina nichts abschlagen und ich glaube genau das ist mein größter Wahn. 😀
Mittwoch, 20.08.2008 05:01 - Posted by | B2B Blog-zu-Blog

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

