das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Licht aus.

es wäre zum heulen, wirklich, aber als Mann ist das unangebracht. 😛 Als alter Admin, ist man ja so einiges an Trouble gewohnt und lässt sich so erstmal gar nix anmerken.

Heute, ich weiß nicht warum, sagt der UMTS Notebook „du kommst hier nicht rein, wenn ich meinen Chef (PDC) nicht erreichen kann“. *grrrr*

Okay er weigerte sich hartnäckig weil ein lokaler Account mich nicht ins Firmen Netz bringt (henne Ei Problem). Hatte ich erwähnt Windoof zu hassen, egal das kann man nicht oft genug tun.

Also rein gefahren…nun sitze ich wieder im Büro und eine kleine (10 HE) teuere Maschine lächelt mich im RSC-Board an und sagt:

ich habe fertig (Patch einspielen) bitte starte mich neu.

Genau deshalb wollte ich eigentlich rein.

Okay okay, bekommst ja deinen Reboot …

aber dann plötzlich aus, tot, keine zucken mehr nix……Schweigen im Walde….

Die totale Sonnenfinsternis.

Wahhh ich hab nix gesehen -rennt laut schreiend weg- Auch wenn das in einer leeren Firma nicht wirklich eine Wirkung hätte.;)

Ihr habt nix gelesen. 😀 Hier steht gar nix….

Advertisements

Sonntag, 24.08.2008 11:20 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: