das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Bindeglied

Jetzt habe ich das Bindegleid gefunden 😉

Ich bin kein Freund von Java. Das es eine Firma gibt, die in Javaprogrammierung macht und eine Schweizer URL passend zu dieser existiert, war schon Indiz genug.

Heute aller Dings auf der Suche nach einem Kurs, fällt mir diese Kursbeschreibung in die Augen und nun ist mir alles klar:
Java for 00 Developers

Sicher könnte man behaupten das heißt OO für Objektorientiert, aber das sieht mir verdammt nach owned! aus. 😉 Tja das ist das üble an der Wahrheit, die muss weh tun. 😉

Advertisements

Montag, 8.09.2008 09:09 - Posted by | Allgemein, IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: