das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

meine Affaire [1]

Nein nicht was ihr denkt 😉 aber fast 😀

Ja ich sage mal so, ich habe eine neue Aufgabe die den Namen einer russischen Putzfrau trägt.

Als Admin obliegt mir nicht weniger, als die komplette Serverarchitektur in ein volles Gebäude zu planen. Das ist wie vorm schwedischen Möbelhaus „packst du noch oder spielst du schon Riesentetris?“

Stell dir vor der Serverraum ist brechend voll und du sollst nun 3-4 Umgebungen die je aus nochmal 3 kompletten Rackschränken bestehen darein zu planen. Da kommen so Diskussionen auf:

ab sofort gibt es keine Heizung und Bürostühle mehr, es bekommt jeder einen Server unter den Po und wem das zu kalt ist, der bekommt ein Bladecenter 😉

wird fortgesetzt...
Montag, 6.10.2008 05:49 - Posted by | meine Affaire |

1 Kommentar »

  1. […] wichtiges Projekt nimmt mich derzeit total ein und hat mir die Wochen mit Terminen gespickt die unter “da […]

    Pingback von my dark side | Letzte Woche | Montag, 11.11.2013 22:30 | Antwort


Kommentar verfassen

