das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Wunsch vs. Realität

In einer Woche mit täglich 2 Sitzungen ist es einfach vermessen ins Büro zu gehen, seine Todoliste zu füllen, sich zu freuen, dass es ein sitzungsfreier Tag ist. Ich hatte heute echt vermutet endlich mal wieder was schaffen zu können, aber was passiert?

Du denkst nichts schlechtes, löschst gerade munter die Nagios Mails der Nacht, als eine neu Mail ein triff:

Du, heute ist … da und auch …. und die reden über ….$Thema_meines _Projektes/Affaire. Das ist doch sicher nicht uniteressant für dich. Das mußt letztlich doch du implementieren.

Und ach so schwubs sitzt du in einer Sitzung mit 15 Leuten die von 10 bis 17 Uhr angesetzt ist und der Stappel Arbeit auf deinem Schreibtisch wächst und wächst und…..

Letztes Jahr lief das noch unter Möpmöpmöpmöööööp

Advertisements

Donnerstag, 9.10.2008 23:05 - Posted by | meine Affaire |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: