das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

meine Affaire [2] TBS [1]

Ja nun steht es vor der Tür…morgen geht es nach Bad Windsheim…“Tschakaaaa“.. nein, noch wissen wir außer üblen Ideen nicht was uns in den folgenden 3,5 Tagen erwartet.

Ob „Kickoff“=“jack ass“ ist wissen wir (noch?) nicht, das Programm ließt sich wie die Wochenendveranstaltung bei Scientology.

Na ab morgen dann „Mit Kraft und Leidenschaft“ -um Hilfe schreiend weg rennt-

Ich schlafe wohl das letzte mal in einem normalen Leben ein und wenn ich morgen ins Bett gehe bin ich schon ein neuer Mensch. Auf $Projektname.

Advertisements

Sonntag, 12.10.2008 23:45 - Posted by | meine Affaire |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: