das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Meine Affaire [5] TBS [3]

Das Hotel ist super wir haben gestern auch reichlichst gegessen und ge Kickoff ed 😉

Letztlich war noch ein Bierchen(Läuft hier unter Softgetränk) und schwubs hatter das Team einen Stammtisch gebildet 😉

Das Niveau der Scherze war auch beim Frühstück noch nicht wirklich angehoben. Der schlechte Leumund des „Psycho Kram“ haftet noch.

Heute geht es dann los und in der 2 Stündigen Mittagspause werde ich wohl etwas updaten 😉
*crossing Fingers*

Advertisements

Dienstag, 14.10.2008 07:12 - Posted by | meine Affaire |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: