das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

meine Affaire [6] TBS[4]

Ja im Pausenraum ist das WLAN durch aus akzeptabel, das Skypen in die Heimat ist noch sehr hackelich, wobei das eher an der heimischen Logitech E2500 einer nicht linuxaffinen Webcam liegt, die in Betrieb mit skype einfach die CPU so lange stresst bis der Kernel sagt „jetzt reichts“.

Aber ICQ, Updates, twittern, bloggen und Feeds lesen geht super.

Die Mails kann ich auch abholen und sogar openVPN zum WLAN Router zuhause geht um „vertrauliche“ Daten zu sehen. Da ist eine gute Latenz lebenswichtig.

Das TBS entwickelt sich und es steht nun schon Fest, wir haben seid heute einen Chef und es ist und wird auch kein Tschakaa Seminar.

Advertisements

Dienstag, 14.10.2008 22:36 - Posted by | meine Affaire |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: