das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

meine Affaire [7] TBS[5]

Nun ich muss sagen das Team bildet sich wider erwartend werden genau die Ecken die man bisher sah einfach wegdiskutiert und die verbleibenden rauhen Stellen noch etwas nach geschliffen.

Okay wir haben heute etwas den neuen Chef ….

Aber letztlich haben wir das komplette $Projektname durchgeplant und das in Arbeitspaketen bis zu … Ach so weit kann noch keiner denken. Jedenfalls ist nach einem morgigen Reflektions und Klärungsworkshop, der Projektplan soweit abgehandelt und ggf. verabschiedet.

Egal wie skeptisch ich war und wie dumm ich die Reaktion einiger Kollegen die nicht mit hier sind heute finde, es ist ein offenes Seminar, dass die Gruppe um $Projektname sehr viel weiter zusammen in ein Boot geholt und vereint hat. Sicher es sind immer etwas umstrittene Massnahmen, aber wir haben ein $Slogan Projekt und da muss auch jeder dahinterstehen und auch mit ziehen aber alle ein einem Strang!!

Dienstag, 14.10.2008 22:48 - Posted by | meine Affaire |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

