das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

meine Affaire [8] TBS[6/letzte]

…it’s done, it’s over…

So ist es immer. Wenn du etwas Schönes erleben durftest, dass dir erst kruselig vorschwebte, ist es um so schmerzvoller wenn es plötzlich zu Ende ist.

Nein, es war ein geplantes Ende. Ich habe mir heute Nacht, die wenigen Minuten, mal etwas den Stress herunter gedösst. Ich konnte nicht wirklich schlafen, ich war einfach noch zu aufgedreht. So langsam beginnt mein Körper das TBS zu verdauen, aber ich muss gestehen, der Spirit, der Geist, das Gefühl was im Team entstanden ist es wird leider schon schwächer, nicht viel, aber ich bin auch noch zuhause.

Freitag, 17.10.2008 06:09 - Posted by | meine Affaire |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

