das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

(M)eine Affaire [10] mit Folgen

Welcher Mitarbeiter an einem Projekt kennt sie nicht, die endlosen Meetings.

Eigentlich sollte das heutige 13 Uhr statt finden, so haben wir auch promt unsere Mittagspause gelegt. Unsere Nervensäge (Notes) meinte aber:

Tralala nix mit 13 Uhr, die wurde doch verlegt und eigentlich solltete ihr jetzt so langsam mal los rennen.

Also den Laptop untern Arm geklemmt und ab ins Monatsmeeting. Nach 70 der angesetzten 90 Minuten, war die Tagesordnung abgearbeitet bis auf den Punkt sonstiges.

Hier entbrannte die Diskussion Dinosaurier(Mainframe) ja oder nein? Ja die Techniker hatten fast schon eine Breitseite nach der anderen ins Getümmel los gelassen, als das wieder auf die sachliche Ebene zurück gerufen wurde, was in einer Vertagung endete.

Kaum nach der anschließenden Mittagspause wieder im Büro, rupft uns die Twitter BofH-Ausrede des Tages gleich wieder aus den Bürostühlen:

BofH-Ausrede des Tages: Mainframe hat Komplexe seid eine Spielkonsole schneller ist als er

Advertisements

Montag, 3.11.2008 15:10 - Posted by | meine Affaire | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: