das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

fallende Preise?

Die Nachfrage von Privathaushalten nach Festplattenplatz ist im freien Fall.

Das Marktsegment beginnt zu wackeln. Nein, dies hat rein gar nichts mit der Finanzkrise, sondern mit der Regierungskrise zu tun. Für Bürger die nichts zu verbergen haben, also die mit der Individualität ähnlich der eines Kehrbleches, verstehen dies sicher nicht.

Jeder Normalbürger hingegen, der nun mit dem BKA Gesetz unter Generalverdacht steht, ein Terrorist zu sein, überprüft all seine Dateien dahingehend, ob er möchte, dass ein BKA Mitarbeitet seine gierigen Augen daran weiten soll.

Kernbereich der persönlichen Lebensführung, gibt es wenn nur noch analog. Ein verführerisches Foto von der Liebsten, als neuer Bildschirmhintergrund in der BKA Hotline, welch ein verlockender Gedanke.

Ergo beginnt jeder Deutsche zu hause genau zu prüfen welche Dateien sie wirklich zweifelsfrei legal haben, hier ein MP3 von einem Freund, dort eine Spammail mit verdächtigen Inhalt. Was tun? Natürlich aus eigener Sicherheit löscht man es, ergo sind Deutschlands private Festplatten plötzlich wieder leer. Deshalb kann ich mir folgendes Gespräch gut vorstellen:

Schatz, warum haben wir eigentlich 2 TB im Rechner, wenn wir nur 150 GB nutzen?

Den Rest hat das BKA gebackuped, wieso also noch aufheben?

*ROFL*

Danke liebe große Koalition, dass was Ihr so schnell erreicht hat, wäre aller Terroristen Endziel, endlich alle Freiheiten aufgegeben. Demokratie funktioniert eben nur wenn alle denken, was die Regierung will, dass sie denken.

Mir ist nur fraglich, was daran noch christlich ist? Mit welchem Recht beansprucht die Union noch das C im Namen?  Das 10. Gebot sagt:

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Das gilt sicherlich auch für deren Bildnissen/Inhalt, oder? Ist das jetzt ein Etiketten – Schwindel? In CSU, CDU ist doch nichts christliches mehr drin.

Ihr habt nichts zu verbergen…

…zu haben!!!!

AK Vorrat hilft bei der Selbsthilfe.

Advertisements

Dienstag, 11.11.2008 06:32 - Posted by | Allgemein, IT |

2 Kommentare »

  1. alles klar. ich pack meine sachen und zieh nach russland. die mädels sehen besser aus, und da muss ich nicht denken das ich richtig frei wär 😛

    Kommentar von Boris | Dienstag, 11.11.2008 16:34 | Antwort

  2. […] gut das wir nichts zu verbergen haben, jetzt zumindest, da wo wir alle wieder Platz auf den Festplatten […]

    Pingback von #Twitter_ironie_tief_schwarz « das Böse aus dem Erdgeschoss | Donnerstag, 13.11.2008 06:10 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: