das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Benutze Kopf …

mit Platte. Dachte sich wohl mein Thinkpad gestern, oder besser die HD dieses Notebooks.

Somit habe ich nun in der Projektarbeit einige Einschränkungen, da es wohl einige Tage dauern dürfte, bis ich eine Neuinstallation wieder nach meinen Geschmack geformt habe, damit ich mich wieder zurecht finde.

Warum ich das erwähnenswert finde? Es zeigt mir sehr deutlich auf, wie groß doch der Vorteil von SSD’s ist. Das ich vorerst mal auf eine analoge Arbeitsweise zurück falle, hoffe ich nicht, aber die digitale Arbeit wird wohl erst mal etwas stotternd.

Liebe HDD Rott in Pain, doofes Material, dabei habe ich dich immer pfleglich behandelt.

Advertisements

Mittwoch, 12.11.2008 05:38 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: