das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Niveau Totalausverkauf zum Jahresende [4] super Sonderbericht Wartung 14.12.

UiUiUi Sonntagsarbeit in der IT was gibt es schlimmeres? Eigentlich das erste Anzeichen für Grande Katastrophe…
Dem sollte auch so sein.

Der Vormittag wurde dann doch früher Abend, schön das es jede Stunde 2 mal am Tag gibt. Mit 9 Uhr legt man sich schließlich nicht 100% fest.

Gegen 25 vor 12 hat der Kollege auch die Abschiedsmail geschrieben und somit die Horrorwoche in die nächste verlängert. Also sinkt das Niveau am Montag weiter. ISS wir kommen. 😀

Okay er hat die Baustelle 2 zumindest mit externer Hilfe, die noch weniger über das Thema aber bessere Doku hatte, gelöst. Problem 3 war vertagt und Problem 1 war für mich am Montag morgen als Begrüßung über geblieben.

Advertisements

Dienstag, 16.12.2008 10:51 - Posted by | Horrorwoche |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: