das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Niveau Totalausverkauf zum Jahresende [5] Abschluß vorerst 15.12.

Diese kleine kurze Serie möchte ich hier gleich auch wieder beenden.

Montag früh lass ich auf meinem Handy, dass ich einen verpassten Anruf in der Nacht hatte. Schlagartig war mein Appetit verschwunden. Das Gefühl vom letzten Montag war schlagartig wieder da.

Ich fuhr also schon mit üblen Gefühl und ohne Frühstück gen Büro. Ja, ohne Frühstück war ich recht früh schon dort.

Ich bekam gerade noch die  mail „Bitte nicht Drucken, geht sowieso nicht“ mit. Ich jointe den Druckspooler wieder im Freitagsstand zurück in die Domaine und ups, die alte Version tat wieder. Also schickte ich eine Mail hinter her die besagte, dass das Druckproblem auch schon wieder gelöst ist.

Alle die also nach 7 Uhr auf Arbeit kamen, haben sicher gedacht:

die ITler im EG spinnen heute wieder, erst sagen die „kaputt“ und genau danach „geht wieder“, was das wohl wieder soll? Aber okay, die haben Wartung gehabt, die sind noch auf Droge….

Nun waren unsere Services alle wieder verfügbar und wir hatten auch eruiert, dass die neue Pizzaschleuder in unserer direkten Nähe auch Schließzeiten hat, obwohl eine Tanke mit dazu gehört.

Nun schließe ich mit einer Textaufgabe (3 Fragen):

Ich war am Montag nachmittag an einem Platz wo Mann immer wieder interessante Männer trifft. Dort musste ich feststellen, dass das Klopapier bis auf die letzte Rolle aufgebraucht war. Nun stellt sich mir die folgende Frage: Welchen Schluss ziehe ich daraus?

  1. Wir haben an der falschen Stelle gespart oder
  2. Bei uns wurde schon viel zu viel … produziert?

So, wo bitte ist nun das Niveau? Noch in unserem Universum?

Advertisements

Dienstag, 16.12.2008 14:17 - Posted by | Horrorwoche |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: