das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Was soll man da tun? (Wort zum Montag) Studentin: 0 Linux: 1

Es ist etwas untergegangen und doch wollte ich nochmal an die nette (dumme) Studentin jeseitz des großen Wassers erinnern.

Die hatte bestimmt diese gewisse Lehrerin, letztlich bin ich doch froh in Deutschland Admin zu sein. Ich bin aber noch immer der Meinung, dass hier mal wieder nur künstlich was hochstilisiert. Rein statistisch kommen auf die Masse Menschen halt auch mal so ganz beschränkte.

Obwohl, die Hessen haben Koch wieder gewählt. Dem zufolge ist es um uns hier auch nicht besser bestellt.

Advertisements

Montag, 19.01.2009 10:26 - Posted by | Linux |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: