das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

ganz dumme Idee

Ja es war mir vorher klar, dass ich, auch wenn ich heute früh im Büro bin, nicht zu dem kommen würde weshalb ich eigentlich so früh dort hin wollte.
Warum ist leicht erklärt, dieses WE war geplante downtime. Also nur alles beenden und wieder starten, weil am Stromnetz gearbeitet wurde. Tja wie es Murphy so will, blieb es nicht bei „nur“ und nun stehen den ganzen Vormittag noch Aufräumarbeiten an. Die ganzen Unwichtigen kleinen fiesen Probleme, die keiner dankt aber jeder merkt wenn sie mal nicht sauber funktionieren.
Ich putze erstmal und gegen Mittag mache ich dann was ich am Vormittag eigentlich vor hatte.

Montag, 26.01.2009 08:13 - Posted by | Allgemein | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

