das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Kopflos?

mag man Fujitsu attestieren. Also dieser Wortwitz drängt sich bei der gestrigen Golem Meldung auf.

Also erst fliegt Siemens aus dem gemeinsamen Joint-Venture fujitsu-siemens-computers raus. Ja das war mal vor nicht all zu langer Zeit ein Server, PC und Laptop Hersteller. Wieder ein Teil der Siemens Geschichte die ähnlich der Handysparte und der Speichersparte sehr unrühmlich zu Ende ging.

Nun hat der zurückgelassene Hersteller massive Probleme im Kerngeschäft Festplatten. Nur mit Festplatten war Fujitsu gerade im IT Markt Nordamerika bekannt. Wenn die das nun an Toshiba verkaufen, was bleibt dann noch?

Advertisements

Mittwoch, 28.01.2009 06:40 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: