das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Tanzschule

Die SambaXP rückt näher. Auf dieser soll es ja um Samba 4 gehen. Davor bessert das Team nochmal die 3.x etwas auf und hat gestern die 3.3 freigegeben wie Golem berichtete.

Ich bin mal gespannt wie gut mittlerweile die Clusterfunktionen sind. Sie waren ja in 3.2 schon angedacht bzw. schon teilweise implementiert.

Hat das schon wer getestet? Ich werde mir das mal auf die todo Liste setzen.

Advertisements

Mittwoch, 28.01.2009 06:49 - Posted by | Linux | ,

2 Kommentare »

  1. Wer so toll über die Konferenz bloggt, sollte sich auch anmelden und da aufschlagen 🙂 – jolo

    Kommentar von jolo | Montag, 23.02.2009 12:58 | Antwort

  2. Gibt es die neue Samba-Version auch schon für Icefair? Für mäßig begnadete Computer-Experten ist das nämlich eine sehr feine Lösung!

    Kommentar von Tanzschule Regensburg | Donnerstag, 19.03.2009 22:51 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: