das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Windows Server 2008 doch noch im Jahre 2009

Wie die Böhsen Onkelz schon zum Abschied sangen:

… ihr hättet’s wissen müssen…

Erscheint mir gerade so, wenn ich lese, das M$ neuer Server 2008 doch schon in diesem Jahr 2009 released werden soll.

Was mich ängstigt ist eher, wie es den pseudo Admins geht, wenn man ihnen nun einen Windoof Server ohne Grafik vor die Nase setzt. Ich habe da so ein Tilt  Gesicht im Gedanken…

Letztlich sind eh wir wieder die Nerds/Geeks. Aber irgendwie sind es genau die Momente, die mich den Namen meines Bloges huldigen lassen. 😈

Advertisements

Dienstag, 7.04.2009 05:16 - Posted by | Software | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: